Pokertisch Tutorial (selber bauen)

Aufbau

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Aufbau

  1. Schimanowski sagt:

    Wozu ist das untere Rail gut?
    Mit freundlichen Grüßen
    cdschimanowski

    • Bernhard Schlegel sagt:

      Servus, das untere Rail führt (Furnier) das MDF Rail – ansonsten könnte das obere Rail aus MDF ja in und her rutschen und wäre nicht fixiert. Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

      Viele Grüße,
      Bernhard.

  2. Lennart sagt:

    Hallo Bernhard,

    Ich habe da eine Frage zu der Breite des (MDF) Rails.
    Die Breite des Furnier Rails ist doch 5cm oder? Die aus der MDF Platte dann 10cm?

    Viele Grüße Lennart

    • Bernhard Schlegel sagt:

      Hallo Lennart,

      das Furnier wird bei Folgenden Radien gesägt
      – R500, ganz außen
      – R450, Naht zwischen Rail und Furnier: Der äußere Teil wird als Rail geschraubt, der innere ist Teil des Furniers und Fest am Haupttisch
      – R560/2=R280, Naht zwischen Furnier und Spielbezug

      Viele Grüße,
      Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.