Pokertisch Tutorial (selber bauen)

Pokertisch von Boris H. (2014)

Pokertisch von Boris H.

Pokertisch von Boris H.
02.08.2014

Pokertisch von Boris H.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Pokertisch von Boris H. (2014)

  1. DomJose sagt:

    Hallo.
    Also erstmal en großes Kompliment für diesen Pokertisch. Echt wahnsinn…Bin schon ewig auf der suche nach einem runden Pokertisch, aber noch keiner ist auch nur ansatzweise an diesen heran gekommen.
    Verkaufst du ihn vllt zufällig? 🙂

    mfg
    dominic

    • Bernhard Schlegel sagt:

      Danke für das Kompliment! Verkaufen kommt aber nicht in Frage 😉

    • Boris sagt:

      Hi Dominic!!!
      Blöd von mir, habe erst heute Dein Kommentar endeckt.
      Ich spiele schon lange mit der Idee ein neues Proekt zu starten,aber nich bevor ich den alten losgeworden bin.
      Pass auf: Der Tisch hat mir ziemlich genau 297,94- Euro und 5 Abende Zeit gekostet. Für 350.- werde ich ihn gerne abgeben. Der hat 134 cm Durchmesser und 82 cm Spielfläche. Für 8 Mann ist er ein Tick zu klein. Habe halt 8 Cup`s von Spendertisch übernommen. Der wurde nur 3 (Drei !) mal benutzt und immer mit eine Tischdecke bedeckt aufbewarht. Du kannst gerne nach 57271 Hilchenbach zu besichtigung vorbeikommen. Wird aber nicht mehr NACHGEHANDELT!!! Also Festpreis.

      Gruss Boris

      P.S. Das Angebot gilt erst für Dominic. In zwei Monate kann sich jeder melden….

      • Sirko Drose sagt:

        Hey, hast du noch mehr dieser runden Poker-Tische auf Lager? Wäre toll wenn du Dich mal melden könntest, hätte eventuell auch Interesse. LG Sirko

        • Bernhard Schlegel sagt:

          Nein, leider nicht. Der Pokertisch ist ein Unikat 🙂 Aber vielleicht kannst du dir ja mit meiner Anleitung selber einen basteln?

          Viele Grüße,
          Bernhard.

          • Boris sagt:

            Hallo Sirko,
            den Tisch habe ich immer noch stehen. Wenn Du mags,kannst jeder Zeit vorbeischauen und selbst ein Bild davon machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.